Eure Meinung zu Israel gegen Palästina?

8 Antworten

Die haben doch schon immer am Rad gedreht und sich gegenseitig beharkt, daran merkt man echt das die sonst nix zu tun haben. Beide Seiten machen dicke Backen, das ganze gleicht eher einem Zwergenaufstand... Mir sind beide Seiten vollkommen egal, die sollen von mir auch gucken wo sie bleiben, dem Rest der Welt kanns eh egal sein. Eins ist sicher, beide Seiten sind einfach nur störend und stehen der Welt im Weg (genau wie Russland/Ukraine). Die lernen auch nicht mehr dazu, wundert mich das die Menschheit wegen solcher abstrakten Figuren überhaupt noch existiert, alle sind sie gleich, außer Krieg und Gewalt am laufenden Band gibts nichts in deren Leben, doch eins noch die fragwürdige Religion... Religionen waren schon immer ein großes Problem, das sieht man in der ganzen Weltgeschichte...

Ich habe immer noch keine Ahnung worum es da geht und es geht mir gut damit es nicht zu wissen, so egoistisch das auch klingt. (Ich weiß nicht warum es egoistisch ist aber bisher wurde mein Unwissen nicht gut von anderen Leuten aufgenommen.)

Ich bin immer für die, die angegriffen wurden und das ist ganz klar Israel. Wie hinterhältig die Palästinenser am höchsten jüdischen Feiertag Jom Kippur angegriffen haben, unglaublich. Das beweist deren skrupellose Art. Nach dem letzten Jahrhundert sollten grade die DEUTSCHEN auf der Seite von Israel sein und sie unterstützen. Israel lebt unsere westlichen Werte aus und ist demokratisch, wo hingegen die Palästinenser keine Demokratie aufweisen können, noch halten sie zusammen, sie bekriegen sich sogar untereinander. Ich kann keine Worte dafür finden, wie verloren und hinterwäldlerisch die Muslime sind. Die Religion hat nichts mehr mit der Realität zu tun, sie ist menschenverachtend auf allen Ebenen und brutal.

Drengr  06.06.2024, 15:19

Nein Deutschland sollte nicht auf deren Seite sein, gibt keinen Grund dafür ! Und für die andere Seiten ebenso nicht.

Israel wurde schon immer gehasst in den Welt kriegen und jezt auch wider free palästina alhamdulillah🇵🇸

Dieser Konflikt ist schon sehr alt und geht auf die Existenz des Staates Israel zurück.

Es gibt bei den Palästinensern keine Mehrheit für eine friedliche Existenz als Nachbar zu Israel. Ziel der Mehrheit in Palästina ist nach wie vor die Zerstörung des Staates Israel.

Deswegen sehe ich auch den Vorschlag einer Zwei Staaten Lösung skeptisch.