Boxxershorts?

10 Antworten

Habe paar no-name, paar von Calvin Klein, paar von Tommy Hilfiger und welche von Hollister.. immer das, was gerade im Angebot war gekauft 😅

Wenn dann Boxershorts mit einem x. Mit zwei x sind sie wahrscheinlich zu groß

Pierre Gardin ist auch nicht schlecht. Ich habe davon zwei und eine von Tom Tailor. Ich trage sie nur bei längeren Fahrten mit Auto, Töff oder Velo. Sonst habe ich Slips an, die sind praktischer und sehen an Jungs / Männern besser aus als Boxer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calvin Klein natürlich cool (im Moment im Angebot für 22€) auch oft Hugo Boss, Lacoste ist auch im Angebot für 25€.

Ich trage am liebsten Jack & Jones. Aber Bruno Banani ist auch gut und bequem