Eure Meinung zu einem Mädchen die davor wenig Selbstliebe hat und jetzt aufblüht und es ihr gut geht ( sieht man ihr auch äußerlich an ) ?

1 Antwort

Hallo Flowerpower123👋

Es sollte nicht so wichtig sein, was andere Menschen davon halten, wie es wirkt oder wie man das findet, man sollte doch selbst damit zufrieden und stolz sein können, schließlich sollte man das auch für sich selbst machen und nicht um Eindruck auf andere zu machen.

Auch das gehört zum aufblühen dazu, zu erkennen, dass man manchmal einfach nur Dinge für sich selbst tut statt dafür, wie das auf andere wirken könnte.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Also ich fühle mich gut wenn man für sich tut aber manchmal brauche zusätzlich ich Bestätigung von außen ….

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Naja vielleicht will ich nur eine gute Beziehung…

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Stimmt das macht man für sich selbst nur manchmal braucht ich eine Bestätigung weil man nicht selbstbewusst genug ist das man das richtig macht …