Eure Meinung zu dieser Begegnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde ihn eher meiden 87%
Er war einfach nur nett 7%
Anderes 7%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihn eher meiden

Das mit dem Kuss war sicher was traditionelles. Besonders wenn er dich zuerst auf der rechten und dann linken Wange geküsst hat ist das so bei den meisten arabischen Ländern so eine Tradition. Er ist zwar 31 Jahre älter als du und könnte quasi dein Vater sein. An deiner Stelle würde ich ihn meiden da ich mich unwohl fühlen würde aber das ist halt meine Meinung. Du kannst selbst entscheiden ob du dich mit ihm weiter treffen wirst. Aber wenn du dich komisch gefühlt hast dann musst du es auch nicht machen. 🙂

Helliagirl  16.06.2024, 20:01

Danke für den Stern😊

Ich würde ihn eher meiden

seit wann küssen sich Afghanen zum Abschied auf die Wange?

Ich würde ihn eher meiden

Dass dir ein über 30 Jahre älterer Mann nach einem kurzen gemeinsamen Spaziergang einen Kuss gibt ist nicht normal, sondern übergriffig.

Halt dich von ihm fern.

Kein Mann in diesem Alter wird dich einfach so ohne Hintergedanken ansprechen.