Wieso ist dieser Typ so welche krankheit?

3 Antworten

Ich finde die Rechtschreibung ist dein Problem, genau wie das schwänzen....was deine Frage angeht, wenn du dich mit der Person gut verstehst, hättest ihm ruhig hinterher gehen können und ihm bisschen Rückhalt gegeben...du könntest ihn auch in einer passenden Situation danach fragen und ihm aber direkt sagen das du ihn gerne besser verstehen wollen würdest... Entweder sagt er es dir oder es bleibt halt dabei das du nicht aus ihm schlau wirst...über dritte Personen das zu erfahren ist einfach nicht korrekt. Wenn er so extrem reagiert hat er eben auch einen ernsthaften Grund dafür, über jemand Witze zu reißen, in einer Gruppe, ist sowieso ein heikles Thema und ist meistens nur für alle lustig außer demjenigen....

Bei der Rechtschreibung würde ich dir vorschlagen aufjedenfall weningstens in den Deutschunterricht zu gehen LG

Kohindashiron
Beitragsersteller

Weningstens 😂😂*Wenigstens*du Trottel

Wenn das ein Familienproblem ist geht dich das nichts an.

Deine Rechtschreibung bedarf Verbesserung.

Lieber mal um die eigenen Probleme kümmern.

Kohindashiron
Beitragsersteller

Also soll ich egoistisch werden?

Kohindashiron
Beitragsersteller

Meine Rechtschreibung war schlecht weil ich keine Zeit hatte