Eure Meinung zu diesem Outfit? WICHTIG?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein nicht gut 74%
Ja sehr schön 26%

13 Antworten

Nein nicht gut

Unter einem Anzug stelle ich mir etwas ganz anderes vor. Das Ding da hat mit einem Anzug nichts zu tun.

Nein nicht gut

Das ist ja quasi nackt 🤔

Wenn da mal eine Windböe kommt...

Ich würds nicht kaufen.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ja sehr schön

Sieht schon sehr ausgefallen aber irgendwie auch intressant aus.

Zu vielen Anlässen wird man es aber nicht tragen können, deswegen würde ich es nur kaufen wenn es nicht zu teuer wäre, also maximal 40€ kostet.

Aber ich würde den Slip nicht verwenden oder wenn er festgenäht ist raustrennen und darunter dann lieber einen schwarzen Minirock anziehen.

Und seitlich an der Brust mit Sprühkleber fixieren und an der Taille eine goldenen oder silbernen Kordel tragen damit es taillieter ist.

Und man kann es zwar entweder mit dem blauen Bademantel tragen aber auch mit einem schwarzen Blazer wen man eh einen schwarzen Minirock drunter trägt.

Nein nicht gut

Das ist ja nur so wie ein Vorhang.

So nackt würde ich es nicht tragen, wenn dann höchstens mit einem Body drunter, aber schön ist es trotzdem nicht.

Nein nicht gut

Das ist ein Typ in Unterhosen, der sich ein Frotteehandtuch um den Hals gebunden hat.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 23:40

Nein das kann garkein Typ sein da man die kleinen Brüste sehen kann, die Frau ist echt mager.

Außerdem steht in der Artikelbeschreibung das es ein Anzug ist aber das ist in einer China Seite also kann es tatsächlich sein dass es nur ein Handtuch ist also immer diese schlechte Übersetzung.....