Findet ihr das sieht billig/nuttig aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, sieht gar nicht billig aus 47%
Doch, sieht schon sehr billig aus 26%
Naja, ein wenig billig schon 18%
Andere Antwort 8%

11 Antworten

Naja, ein wenig billig schon

An sich gar nicht billig und mein Geschmack, aber die Ketten sind meistens Sau billig verarbeitet und das crasht den Style, das insgesamt sieht dann billig aus. So Hosenketten, trage Ketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilpeep868
Fragesteller

Ich meinte nicht billig von der Qualität, sondern billig im Sinne vonfreizügig/nuttig

Maedchen007895  05.07.2020, 18:24
@lilpeep868

Und ich meinte, es war eine Vorwarnung und ich schrieb "An sich gar nicht..." , also habe ich das auch mit beantwortet, was du wissen wolltest.

Maedchen007895  05.07.2020, 18:26
@lilpeep868

Ich trage den Style selbst so und wollte dir auch anders bescheid geben, was man wissen sollte.

lilpeep868
Fragesteller
@Maedchen007895

Okay nice, wo kaufst du solche Klamotten? Weil der Shop ist aus China und ich bestelle ungern bei solchen Shops..

Maedchen007895  05.07.2020, 18:33
@lilpeep868

Ich bestelle in der Regel bei Amazon. Und sonst vor Ort und nie in einem Set, weil das meistens auch nichts taugt.

Das meinte ich z.B. wenn das aus China ist wird es billig hergestellt und sieht dementsprechend auch billig aus. Und dauert ewig mit der Lieferzeit.

Und oft 'bastle' ich mir mein Zeug auch selbst, wie ich es möchte, weil ich nicht immer alles so bekomme und auf Dauer teuer ist.

Nein, sieht gar nicht billig aus

Billig nicht

Ist etwas außergewöhnlich, finde ich besser als 0815 und Basic. Man muss sich halt trauen das anzuziehen

Nein, sieht gar nicht billig aus

Mir gefällt so eine Kleidung sehr 😏

Andere Antwort

Dieses Outfit sieht sehr freaky aus. 😅

lilpeep868
Fragesteller

Ist das positiv oder negativ gemeint? xd

Parfumlove  05.07.2020, 18:48
@lilpeep868

Ich denke das musst du für dich entscheiden, wenn du das an hast? (:

Doch, sieht schon sehr billig aus

vor allem der kurze Rock mit den Riemen am Bein

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

lilpeep868
Fragesteller

Ja schon, dachte ich auch irgendwie deswegen

Yara07  05.07.2020, 18:23
@lilpeep868

Die Riemchen an den Beinen würde ich weglassen ..der Rest ist ok ..lg✌️