Eure Meinung über Sandra Maschke?

3 Antworten

Ich kenne sie nicht und halte nichts von ihr.
Aus meiner Sicht ist sie tatsächlich etwas radikal und provokant.

Kennt ihr sie?

WTF. Die ging mit mir einige Jahre in die gleiche Klasse. Schon über 30 Jahre her. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Die hätte mich damals sogar mal angesprochen. Da war ich 12/13 oder so.

Angelika20031  14.06.2024, 15:47

,,Die hätte mich damals sogar mal angesprochen." häää??? Mich hätte der Papst auch mal angesprochen – hat er aber nicht. LoL

Ich halte generell nichts von Lifestyle-Coachs. Wer solche Inanspruch nimmt, der hat sich selbst noch nicht gefunden. Ein Lifestyle-Coach vermittelt dir nur etwas, was er selbst gerne wäre, was du aber nicht bist. Von daher, vergleiche dich nicht mit anderen, sondern NUR mit dir, und zwar mir dir von gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung