Eure Meinung dazu das Soojin (G)I-DLE verlassen hat?

3 Antworten

Sie hat die Gruppe nicht freiwillig verlassen, sondern das Entertainment hat sie rausgeschmissen. Es gab Gerüchte dass sie angeblich jemanden gemobbt hat (hab gehört dass sie da erst 12 Jahre alt gewesen sein soll), aber angeblich sind die falsch.

Erva360
Beitragsersteller

Achso , also ist das dieser typische bullying rumour wo man auch meinte das Hyunjin, Aisha und viele andere Idols (ehemaliger) Klassenkameraden gemobbt haben sollen

Baemonssecret  08.04.2023, 17:35
@Erva360

Exactly, but wurde halt bei soojin nie bestätigt, sie könnte halt auch unschuldig gewesen sein (und selbst wenn sie schuld gewesen wäre, damals war sie 12 also joa)

Ich weiß das die Antwort etwas später kommt,aber egal xD

Naja auf jeden Fall finde ich es sehr ungerecht,da es zu dem Zeitpunkt nur Gerüchte waren und nichts bestätigt werden konnte.(ich weiß gar nicht ob das jetzt war ist oder nicht.Also ob sie wirklich jemanden gemobbt hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Nicht freiwillig, sie wurde eher dazu gezwungen, da sie anscheinend eine Mobberin war, was allerdings nicht mal bestätigt wurde. (Damals war sie 12 )

Ist halt echt dumm, die anderen Member und vorallem Shu vermissen sie halt mega und ohne Sie ist es einfach nicht das selbe, yk? qwq