Gute Gründe um eine Whatsappgruppe zu verlassen?

8 Antworten

Weil zu viel geschrieben wird oder viele Bilder/Videos kommen, die deinen Speicher verbrauchen

Weil sie unnötig ist

Geh doch einfach raus, da musst du doch keinen Grund nennen/ haben

Außer "Privat" solltest du nichts angeben. Die Wahrheit ist unumgehbar.

Sat einfach du hast zu viele Gruppen und keinen Überblick mehr deswegen gehst du aus der die dir am wenigsten wichtig erscheint

Sie schreiben zu viel/ du brauchst speicherplatz und musst gruppen löschen

Sag das du keine Lust mehr auf die Gruppe hast weil sie dir zu viel schreiben.
Du kannst die Gruppe auch stumm schalten.