Gute kpop gruppen?

87265252  01.04.2023, 17:09

Welche Gruppen gefallen dir denn sonst so? Und girl groups oder boy groups? Welche Generation?

Straykidslov267
Beitragsersteller

Meine ults sind gerade stray kids , txt , itzy, bts and new jeans . Ich höre gg und bg

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere Gruppen die zum Beispiel höre sind Enhypen, Cravity, ATEEZ, Treasure, P1Harmony, (G)idle, Ghost9 und E’last besonders, E’last ist leider vielleicht noch etwas unbekannt allerdings sind sie sehr gut!

Ansonsten Gruppen die ich noch empfehlen kann sind SHINee, Super Junior, Big Bang, Girls Generation, H.O.T, Nu’est, Seventeen, VIXX und Block B, sie sind zwar alle schon etwas älter allerdings trotzdem klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre BTS💜 Stray Kids, TXT, Enhypen, &Team, MCND, TNX, Ateez, Exo, SHINee und SuperM

Und seit kurzem ein bisschen P1Harmony und Treasure^^

Die letzten beiden kenne ich nicht wirklich, aber bei den anderen finde ich die Musik meist sehr gu und die Member sind nett :)

BTS ist meine Ult-Group, die ich jedem zuerst empfehlen würde, aber wenn du K-Pop kennst, kennst du die ja wahrscheinlich schon ;)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ateez, Enhypen, &Team, Kep1er, Lightsum, IVE, Loona, LE SSERAFIM, BlackPink und BigBang fallen mir ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Stray kids,Enhypen,NewJeans,Nmixx,TXt ( ich denke du kennst schon BTS und Blackpink 😅) und vielleicht auch noch Kep1er ! Es gibt unheimlich viele tolle Kpop Gruppen aber das sind zurzeit so die Gruppen die ich am meisten mag

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
  • Monsta X
  • TNX
  • Trendz
  • Vanner
  • Xikers
  • XdinaryHeroes
  • Luminous
  • GreatGuys
  • Ateez
  • Seventeen
  • PurpleKiss
  • PIXY
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop