Eure Meinung?

7 Antworten

Naja, wir befinden uns ja mitten im Mainstream...:-) Da darf man zig Sachen nicht mehr sagen. Fette Leute sind jetzt ein Traum und können sowieso niiieee was dafür etc. Ich finde ja, man sollte da nicht mitmachen!

1) habt Ihr ja nunmal über GESCHMACK gesprochen und da kannst Du logischerweise ALLES sagen, was Du denkst. Manch einer findet Fette ja auch gut, und manch einer eben nicht. Ich weiß nicht, ob die besagte Freundin dick ist und sic darum angesprochen/beleidigt fühlt, aber es ist unsinnig.

Fast alle fetten Menschen sind übrigens selbst schuld an ihrem fett-sein. Also entscheiden sie sich ja dafür und man darf das folglich auch sagen. Muss man natürlich nicht und man muss ja niemanden verletzen, aber wenn das zum Thema passt, kann man es eben auch benennen.

Du hast nichts falsch gemacht und kannst das auch verteidigen.

Alles, was solche Menschen dann vorbringen, hat man ja meist gar nicht gesagt. Ich schätze darum, dass es um die derzeitige Gehirnwäsche geht, in der jetzt alles seitenverkehrt ist. Aber...das muss man ja nicht mitmachen!

Viel Glück im Kampf gegen die Dummheit!

Das hat halt etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun, über diese sollte man überhaupt nicht diskutieren. Ich hätte diese Diskussion direkt zu Anfang weggeblockt, da dieses Mädel scheinbar ein Problem damit hat, wenn jemand andere PERSÖNLICHE Ansichten hat als sie und einem auch noch bösartige Absichten oder negative Charaktereigenschaften zuschreibt, nur weil man eben diese eine persönliche Meinung hat.

Wenns danach ginge und man dieses "mimi aber manche können nichts dafür, das sind auch normale Menschen" mal weiterspinnen würde um zu schauen, wo sich das noch alles anwenden lässt... Sozio-/Psychopathie, Aggressionsbewältigungsprobleme und Impulsstörungen. Davon ist auch nichts eine Frage der Entscheidung - muss man jetzt trotzdem extra erwähnen, dass man auch auf potenziell toxische Menschen steht, nur damit man bloß niemandem eventuell auf die Füße tritt?

Sorry aber - meine Meinung - so ein blödes Gesabbel seitens dieser Frau! Was ich übrigens extrem unattraktiv finde, sind Menschen, die mir einreden möchten, mein persönlicher Geschmack sei etwas Schlechtes.

Hallo, finde deinen Standpunkt vollkommen in Ordnung. Jeder hat eben seine Präferenz. Alles gut mach dir kein Kopf. Du hast dich ja nicht negativ über Menschen geäußert die mehr auf den Rippen haben. Jeder hat seinen Typ und das ist auch okay. Klar gibt es Krankheiten bei denen man einfach zunimmt und nichts dafür kann, genauso geht es auch andersrum. Es gibt Krankheiten, da hat man einfach Schwierigkeiten zu zunehmen. Wenn jemand extrem schlank ist findet das mancher vielleicht auch nicht attraktiv.

Ist eben persönliche Präferenz. Solange du dich nicht abwertend geäußert hast find ich das vollkommen legitim. Das Auge isst schlussendlich mit 😉

Mangelndem Selbstbewusstsein kannst du nicht alles recht machen. Denn sie beziehen alles auf sich selber. Und spielen dann die beleidigte Leberwurst.

Sofort: "Nein!!! 😕😊. So habe ich das nicht gemeint, wie du es verstehen willst". Und SOFORT, ganz offensichtlich: Themawechsel auf's Wetter. 😉😂.

Sie hat sich angesprochen gefühlt - das ist aber IHR Problem, nicht deines. Du darfst deinen Typ haben, wie du deinen Typ haben willst und musst dir von ihr nicht reinreden lassen. Nur weil sie mit sich selbst nicht klar kommt bzw. vermutlich genau deswegen schonmal Ablehnung erfahren hat.