Eure Meinung?

Celin76  15.06.2024, 14:01

Gibt’s für dich null erotische Anziehung mehr bei ihm oder ist da noch n Fünkchen? Also bi würdest du ausschließen?

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 14:03

ich habe absolut keine erotische Anziehung mehr bei Typen, also ich bin definitiv nicht bi.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe mal ganz ganz dolle für den jungen Mann, dass es bei ihm nicht mehr Liebe ist.

Und für euch beide, ja, wenn das so ist, wie du das beschreibst, dann hättest Du hier einen Freund fürs Leben.

der immer auf dich aufpasst, der sich immer um dich sorgt, bei dem aber dann wahrscheinlich kein Platz für jemanden ist, den er mehr gern hat als dich.

ist schon ein bisschen kompliziert.

du kannst nur noch eins machen, du kannst mit ihm nochmal reden.

dass du also tatsächlich keine erotischen Gefühle für ihn hast, weil es ist echt kompliziert.

im aller positivsten Falle wäre das wirklich für dich ein Freund fürs Leben...

aber ob er dich tatsächlich noch liebt, das weiß nur er ganz allein ( es klingt fast so....).🤔

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 12:07

danke für die Worte <3

meivolga  16.06.2024, 20:54

Danke für den 🌟. Hoffentlich wird's und bleibt es eine lange gute Freundschaft. Das ist so selten. 🍀

Finde du verkomplizierst die Situation gerade..

Ihr seid noch befreundet und dass ist schön! Du musst dir garkeine Gedanken machen, denn du stehst nicht mehr auf Typen, was ihm auch bewusst sein sollte! Einfach nochmal mit ihm sprechen, ihm noch einmal bewusst unter 4 augen klar machen dass es rein platonisch ist und nie wieder mehr wird und dann ist das Ding durch! Wenn er dann Gefühle aufbaut, ist es seine Sache Grenzen zu setzen. Du hast dann alles getan was du konntest. Lass die Freundschaft einfach so weiter laufen, es ist noch garnichts passiert worum du dir Sorgen machen musst. Seine „Signale“ können auch nur eine Fehldeutung deinerseits sein, also chill bisschen

Ich würde sagen, er liebt dich noch oder hat dich jedenfalls verdammt gern. Warum auch nicht, wenn man mal zusammen war und sich nicht im Krach getrennt hat.

Vielleicht hat er unbewusst das Bedürfnis dich zu beschützen.

Ist doch schön.

Du könntest ihn fragen ob er noch Gefühle für dich hat und ihm die Gründe aufzählen, warum du das denkst. Ihm muss klar sein, das da zwischen euch nichts mehr laufen wird, damit er damit abschließen kann. Kann aber gut sein, das er sich dann zurück zieht und eure Freundschaft abkühlt. Wäre aber besser für ihn.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 12:05

wir sind schon seit Ewigkeiten getrennt und er betont auch immer wieder das ich mich nicht für damals entschuldigen soll und das er damit abgeschlossen hat.