Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein finde ich nicht verwerflich. Ich bin selbst auch nudistin aber leider die einzige in der Familie und bin so gut wie immer nackt. Also weiß auch jeder wie ich nackt aussehe.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein

Was soll daran verwerflich sein? Wenn alle einverstanden sind, ist das völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine
Nein

Wenn das für euch alle passt und den Freund auch, ist es doch perfekt.

Wäre ja massiv mühsamer, wenn er ein Problem mit Nacktheit hätte.

Nein

Wenn ihr das alle ok findet, dann ist das halt so. Was hinter geschlossenen Türen passiert, geht ja niemand anderen was an.

Nein

? Er weiß ja auch wie umgekehrt ihr ausseht - was soll daran falsch sein? Blöd ist eigentlich immer nur Einseitigkeit (Anm. d. Red.: deswegen gibt's am FKK-Strand Textilverbot)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.