Eure Meinung =) was spricht für und gegen Schläppchen für Jungen?
Sieht das echt so schlimm aus? Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich bitte um ehrliche antworten. Danke im vorraus

10 Antworten
wenn du keinen richtigen sport machst wo du es brauchst würde ich keine kunstturnschläppchen kaufen. die können 20-30 euro kosten. und willst du das dich alle deine freunde auslachen???
Turnst du? Naja das ist ja die Frage. Werden sie mich auslachen? Am mottotag hat's auch keiner gemacht. Oder lag es an dem besagten Tag?
Ich finde diese Art schläppchen auch zu feminin. Desshalb Suche ich ja kunstturnschuhe. Kann mir da jemand helfen?
Ich trag auch Gymnastikschuhe (mit Gummisohlen). Als Hausschuhe und zum Sport und Theater. Ich find sie gut, besser als feste Hausschuhe. Sie sind leicht, leicht überzuziehen, man kann die Füße noch sehr frei bewegen und hat auch besseren Halt damit.
Spricht nichts gegen, sind beim Sport toll, auch für Jungs. Klar kann man sie auch auf der Straße tragen, würde ich wegen der dünnen Sohle aber nicht machen, kann z.B. bei Glasscherben auf dem Fußweg böse werden.
Da is nichts dran dagegen ich tage sie auch sie sind super bequem passen uns sind leicht .