Eure Lieblingszahl zwischen 1 und 100?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Zahl 13 und 16 sehr 🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giraffe1313  25.05.2021, 09:17

Danke für den Stern! <3

Ich denke, das liegt an der Hausnummer vom Elternhaus. Wenn ich von der Schule nach Hause kam, dann wusste ich, dass das Essen auf dem Tisch steht, ich erst mal eine Runde die japanischen Serien auf RTL2 gucken durfte (Sailormoon, diese Fußballer da (Namen vergessen), usw.) bevor ich Hausaufgaben machen musste, oder mich mit Freunden treffen konnte, etc.

Man hatte einfach den lästigen Schultag hinter sich gebracht und dies hat die Hausnummer, die direkt neben der Haustür angebracht war (bzw. ist) symbolisiert. Und auch heute noch sticht sie mir ins Auge, wenn ich meine Eltern besuche... ;-)

Pi 3,141592..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik / Softwaretechnik

Meine Lieblingzahl ist die 7

warum? Ich weiß es nicht 😂😇

11,seit der ersten Klasse, weil das meine Spind-Nummer war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung