Eure Lieblingsgerichte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, Schnitzel essen und zu kochen XD

Was ich sonst noch gerne esse:

Hendl

Süßkartoffeln

Pommes

Gulasch

Palatschinken

Rostbraten

Apfelräder

Meine Mama kocht immer gerne Süßkartoffeln, denn die gehen immer relativ schnell 😜

PS: Kannst du mir bitte den ⭐ geben? Ich brauche dringend welche....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehrere Lieblingsgerichte - ob Dir diese jetzt allerdings helfen, mag ich bezweifeln

  • Bouillabaisse
  • Poulet de Bresse au vin jaune et aux morilles
  • Bœuf bourguignon
  • Daube provençale
  • Leberknödelsuppe
  • Rheinischer Sauerbraten
  • sämtl. Pasta-Gerichte
  • Fisch in allen Variationen
  • Gewürzbrot (backen)
  • Reibekuchen
  • Wildschweinrücken und andere Wildgerichte
  • Semmel- und Kartoffelknödel

charmingwolf  13.12.2023, 15:30

nach eine Italienische Studie machen Pasta Glücklich

Am liebsten koche ich alles in einer Pfanne.

Dazu gebe ich eine Zutat nach der anderen rein. Die, welche am längsten braucht, um gar zu werden, zuerst, dann nach und nach die anderen Zutaten drüber.

Dazu ziehe ich diverse Gemüsesorten vor, meistens aber Lauch und Paprika, Pilze, Nudeln. Am Schluss etwas saure oder süße Sahne oder Kondensmilch, wenn ich keine Sahne habe. An-dicken und geriebenen Käse drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hackfleisch in allen Variationen. Ob als Bolo, krümelig gebraten, Hackbälle oder anderes.

Spaghetti Bolognese, Bacon Pfannkuchen mit Salat, Sauerbraten, Lasagne, Eintopf, Cilli sin oder Con Carne, Wraps..... .

Und so viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung