Eure Lieblings Sprüche/ Zitate?

9 Antworten

The quieter you become, the more you'll be able to hear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

„Liebe und Frieden sind wie Zwillinge – sie kommen zusammen. Wenn Sie keinen inneren Frieden spüren können, werden Sie auch keine Liebe in sich spüren können.“

"Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht" - finde ich oft sehr passend, wenn ich Situationen sehe, bei denen ich mir einfach nur an den Kopf fassen muss ^^'

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.

-Albert Einstein

LG

"I was not willing to waste a single day and in that I almost wasted my entire life."
- Dr. K

"True belief, true confidence comes from surviving failure, not from succeeding."
- auch Dr. K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann leben (mache es sogar schon seit ein paar Jahren)