Eure Liebling Sprüche?

3 Antworten

Ceterum censeo progenerationen ese delimitandum meint Prof. Grzimek

Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt, aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus...

Nicht Absicht unterstellen, wenn Dummheit ausreicht

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.

Es gibt immer wieder Menschen, die allein schon durch ihre Existenz beweisen,daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führen muß!!!

... ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hat meine ehemalige Kunstlehrerin immer gesagt, fand ich voll cool und sage das heute auch immer mal wieder

LG Kira

Nach "fest" kommt "ab".

Man bereut am meisten die Sünden, die man nicht begangen hat.

Warum machst du das? Das tut doch weh?

Es gibt keine Dummheit, die nicht einen findet, der sie macht.

Und ich sach noch, lass es ...