Eure lieblings sauce?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Süß sauer 44%
Andere... 33%
Ketchup 11%
Barbecue 6%
Mayo 6%
Senf 0%
Sabrina0105  22.07.2021, 22:59

welche Sauce magst du den am Liebsten?

TimOhneName871
Beitragsersteller

Platz 1 ist bei mir süß sauer

Platz 2 ketchup

Platz 3 ist BBQ. Aber eigentlich mag ich süß sauer am liebsten. Danke für die Nachfrage! LG, tim. Und du?

8 Antworten

Andere...

An alle Geschmackverirrten ;-)

Die Queen aller Saucen ist fuer mich:

Sauce Bernaise, die warm ueber ein leicht angebackenes Rinderfilet laeuft.

Wer danach nicht suechtig geworden ist, sollte seinen Geschmack restaurieren lassen ! ;-)

Probiert es aus. Ihr werdet begeistert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andere...

Bisschen Knoblauch, Koriander, Pfefferminze, Salz, Pfeffer.

Du meinst eine Fertigsoße?

Gar keine - ich mache mir prinzipiell alle Soßen selbst, egal ob Süß-Sauer, Ketchup oder Mayo. Nur Senf kaufe ich fertig.

Andere...

Ich liebe die Caesar Sauce/ Dressing. Auf Salat oder auf meinem Subway Sandwich😍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß sauer

Zum dippen nehme ich eigentlich nur Süß Sauer ^^ Aber auch in asiatischen Nudelgerichten und ähnlichem einfach unschlagbar.