Eure lieblings Katzen Rasse?

7 Antworten

Da kann ich mich nicht entscheiden, weil ich einfach alle Katzen liebe. Egal wie sie aussehen und egal wie kratzbürstig sie sind. Ich liebe sie einfach alle ❤

Tierisch liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

Ich bin ja nun nicht so der Katzen-Fan und würde mir auch keine anschaffen. Hübsch finde ich allerdings die Norwegischen Waldkatzen und die Britisch Kurzhaar (graufarben).

 Havana Brown, aber nur von Seriösen Züchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

stoi0
Beitragsersteller

Was hat die den für Segel Ohren

DayBreaker231  28.08.2023, 20:37
@stoi0

Ich weiß, aber irgendwie mag ich die ^^ Aber bei der Rasse muss man echt auf die Herkunft des Tieres achten, da auch sehr viel Misst dabei gebaut wird und bei Vermehrern sehr schnell Krank wird und auch teilweise als Qualzuchten enden, da die Gesundheit der Tiere nicht richtig geprüft wird und dann ihr Leben lang Probleme haben.

Ich mag:

Perser

Bengalen

Main Coon

Also eher so große mit langen Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Ich liebe alle. Wenn dann dir Rasse meiner Katze: Somali