Eure Lieblings Automarke?

21 Antworten

BMW.

(Die alten, als Autos noch schön und einzigartig waren)

- Schönes Design (Insb. E30, E34, E36, E39)
- Geile Motoren (viele 6-Zylinder, robust, langlebig, aber auch V8 Motoren in Mittelklassewagen, z.B 540i (E34, E39).

Etc. ;).

truefruitspink
Beitragsersteller

Was ist mit den neuen Autos was sagst du da zu? :)

lowrider0  14.07.2016, 18:18

BMW oder allgemein?

Mercedes Benz ist einfach nice vom design her, sportlich etc. Ich möchte mir aber am liebsten mal einen Nissan GT-R kaufen

Ich lasse mich beim Kauf nicht von einer Markenbindung einengen und habe meine bisher 6 Autos von 4 Marken gefahren.

Besonders sympathisch sind mir SAAB und Morgan.

Also ich mag am liebsten Jaguar weil die irgendwie cool aussehen und teuer sin  ;)

Melkus. Solche Fahrzeuge hat es weder davor noch danach je wieder gegeben!