Eure Haltung?

Da ich schwanger bin hat sie gefragt ob jetzt bei mir alles mein Freund zahlt ich fragte sie ob sie noch richtig tickt mein Freund ist Azubi.

1 Antwort

Ihre eigene Beziehung läuft nicht wie erhofft, also pickt sie an deiner Beziehung herum. Ist ja blöde wenn es anderen Paaren offenbar besser geht.

Es sind zwei Situationen. Die eine Situation betrifft sie persönlich (ihre Beziehung), die andere Situation geht sie nichts an (wie deine Beziehung abläuft).

NERDE265
Beitragsersteller

Das hat mein Freund auch direkt vermutet!!! Das sie neidisch ist, zudem hat sie am Anfang mich angelogen und meinte sie würde auch zahlen nur um wie ich zu sein :D