Gruselige Jungsnamen?

4 Antworten

Kommt drauf an. Erstmal wichtig wäre: Welches Land, welche Nationalität soll er haben.

Wenn du die hast, DANN können wir uns über den Namen unterhalten. Denn es ist schon relevant ob der Kerl jetzt in England, Frankreich oder in den USA in irgendeinem Sumpf wütet.

Dann wäre die Frage welche Zeit: Justin kommt im 19. Jahrhundert vielleicht nicht so gut an, Godefrid vielleicht nicht wenn die Geschichte heutzutage spielt.

Naja und wenn du das alles weißt, dann gibt es immer noch Babynamenseiten. Versuche in erster Linie dunkel klingende Namen zu finden. Die Vokale 'o' und 'u' KÖNNEN dabei eine gute Orientierung sein, wenn wirklich nur DIE im Namen vorhanden sind, aber das ist kein Muss.

Dennoch wird 'Orlov' sicher gruseliger klingen als 'Didi' oder 'Evelin'.

Hallo,

hier sind meine Top Horror-Jungsnamen:

Adolf

Osama

Stein

Ted

Franz

Agiee

Ronald

Also das war meine Liste.

sxlqra
Beitragsersteller

Stein? 😭😂

Kilyan, Phelan, Charon, Ascan, Eduard, Arcan, Kain.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne (ganz okaye) Fantasy Geschichten.

Jörg, klingt doch nach würge Geräusch :-)))