Eure Geschichten OC Warrior cats?

2 Antworten

Hi!

Ich hab zu einem meiner Lieblings OCs bereits eine „Vergangenheit“ geschrieben. Ich hab ihn noch keine Zukunft geplant :)

Kaltstern, damals noch ein Junges, sein Name basiert auf dem Territorium des Clans; dem kühlen Moor. Als Junges war er immer frech zu seinen Baugefährten und wollte immer den Anführer spielen. Als er Schüler von Wühlschweif wurde, zog er sich mehr zurück und wurde der Höflichkeit gelehrt. Wühlschweif ist ihm sehr ans Herz gewachsen, weswegen er nach seiner Kriegerzeremonie sehr eng mit Wühlschweif befreundet war. Bald wurde auch Perlenpfote, dem Schüler, der nächsten Generation, die Gesellschaft der beiden Katern nett und so bildete sich das Trio aus Kaltbriese, Wühlschweif und Perlenpfote. Nach seiner Kriegerzeremonie verbrachte Perlensprung seine ganze Zeit nur mit seinen Freunden. Kaltbriese bekam auch mit der Zeit seinen ersten Schüler, Kraulpfote. Kurz nachdem er Krieger wurde, starb Kraulpelz an grünem Husten.

Kaltbriese merkte nur, wie Kraulpelz’ Bruder Heuschreckenpfote litt. Dieser Schüler musste viel nachholen und konnte erst später Krieger werden, da er oft erkältet war. Heuschreckenpfote und Kaltbriese kamen sich immer näher, da Kaltbriese Heuschreckenpfotes Trauer nicht ertragen konnte. Er munterte ihn immer mit Komplimenten auf, bis sie nach Heuschreckenpfotes Kriegerzeremonie gute Freunde wurden.

Währenddessen fiel ihm die junge Katze Himmelweide auf. Sie suchte ständig Kontakt zu ihm, beide fanden sich gegenseitig sympathisch. Im Laufe der Zeit bildete sich eine besondere Beziehung zwischen ihnen und sie wurden Gefährten.

Zu der Zeit war Quallenstern Anführerin des MoorClans mit ihrem Stellvertreter, Lindenkralle. Kaltbrieses Vater war der 2. Anführer, doch musste sich wegen einer Krankheit zurückziehen. So wurde auch Kaltbriese 2. Anführer. Das überraschte den Krieger nicht, da er einer der angesehensten Kämpfer im Clan war.

Als Quallenstern im Meer nach der Schlacht gegen den DünenClan ertrank, wurde Kaltbriese Anführer und wählte Heuschreckenrausch, um sein Stellvertreter zu sein. Wühlschweif war nicht mehr so jung, weswegen er mit der Zeit immer Schmerzen im Rücken verspürte. Perlensprung selbst war immer an seiner Seite und freundete sich auch mit Heuschreckenrausch an.

Eine kurze Zeit später erwartete Himmelweide Jungen und das noch in der Blattleere. Als sie die Jungen bekam, stellte sich heraus, dass es eine kleine, zierliche Katze war, ohne Wurfgefährten, doch leider bald gestorben. Das schmerzte Kaltbriese sehr, denn die Vorfreude war riesig! Beide haben sich entschieden, ihr trotzdem den Namen „Himbeerjunges“ zu geben. Dennoch war es Zeit, Anführer zu werden.

Schließlich bekam Kaltstern seine 9 Leben von:

•Quallenstern

•der Mutter seines Vaters; Beerenduft

und vorletzter Heilerin

•Kraulpelz

•einer der ersten Anführerinnen Rosenstern

•dem im Winter verstorbenen Jungen Schafjunges und dem Jungen von Wühlschweif

•Nachtlicht, einer ehemaligen Kriegerin des HagelClans und eine ehemalige MoorClan Kriegerin

•Moorstern, dem Gründer des MoorClans

•Sandflosse, dem im Kampf gegen den DünenClan verstorbene Krieger des DünenClans, welcher immer nett zu Kaltbriese war

•und schließlich seiner einzigen Tochter Himbeerjunges

Heuschreckenrausch bekam seinen ersten Schüler, da Kaltstern gegen das Gesetzt handelte, als er Heuschreckenrausch zu seinem 2. Anführer ernannte.

Wühlschweif war außerdem der Vater von Goldjunges, Hechtjunges und Schleichjunges, welche Flussschimmer vor 6 Monden auf die Welt brachte. Kaltstern

machte Schleichjunges zum Schüler von seinem Stellvertreter und gab Birnenherz Goldjunges, während Wirbelwind Hechtjunges übernahm.

Später brachte Himmelweide 5 weitere Jungen zur Welt. Kaltstern und seine Gefährtin teilten sich die Jungen beim vergeben der Namen auf und entschieden sich für Graujunges, Milanjunges, Nebeljunges, Zirpjunges und Frostjunges.

Nach 6 Monden wurden seine Jungen schließlich Schüler. Nebeljunges wurde von dem Tag an von Staubpelz, Milanjunges von Dachskralle, Graujunges von Perlenschweif und Frostjunges von Fichtensonne unterrichtet. Zirpjunges wurde zum stolzen Heilerschüler von Honigfeder. Kaltstern und Himmelweide haben sie glücklich aufwachsen und lernen sehen.

Auf der nächsten großen Versammlung verkündete er die große Anzahl der Schüler und die Stärke des Clans. Kaltstern wollte nicht, dass die anderen Clans ein schlechtes Bild vom MoorClan nahmen, da der Clan schon lange als kaltherzig und böse bezeichnet wurde, vor allem von dem DünenClan.

Das war’s auch schon ^^
Eigentlich ist das meiste total interessant für die Story, aber ich hatte damals plötzlich Lust, seine Vergangenheit aufzuschreiben xD

Lg

Waldflamme
Beitragsersteller

Toll das du dir die Mühe gemacht hast. Es ist fantastisch so kreativ!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Waldflamme
Beitragsersteller

Fantastisch : )