Frage an die Warrior cats Fans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Du hast recht - eine Gute Frage! Genau passend für dieses Forum :))

Also, Fallendes Blatt ertrank in den unterirdischen Tunneln bei seiner Prüfung. Er blieb immer in den Tunneln, bis zu dem Kampf, bei dem Distelblatt getötet wurde.

Er half Katzen die sich verirrten. Dann aber kam Distelblatt und er nahm sie auf. Die beiden wurden über die Zeit gute Freunde. Distelblatt kehrt jedoch schon bald zu den Clans zurück.

Am Ende des großen Kampfes kommen jedoch auch die Urkatzen des Stammes zum Kampf dazu - auch Fallendes Blatt!

Er trauert sogar an Distelblatts Leiche nach dem Kampf. Nachdem die Clans gesiegt haben, verlässt Fallendes Blatt die Tunnel und Clan Territorienfür immer und schließt sich den Ahnen der Urkatzen an.

Kurz zusammengefasst: Fallendes Blatt blieb freiwillig in den Tunneln, die anderen Katzen gingen bereits zu den Ahnen der Urkatzen. Der Kater blieb in den Tunneln, bis er die Ruhe fand, sich zu seinen Ahnen zu bekennen.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Er ist ja in den Tunnels ertrunken und wandelte später als Geist dort, meines Wissens nach konnte er die Tunnels nicht verlassen da er den Ausgang nicht finden konnte, wie bei seiner Prüfung. Dann kam Distelblatt und die beiden wurden Freunde, Distelblatt gibt zurück zum Clan, während dem Kampf gegen den WdF kamen schliesslich auch noch die Uhrkatzen, darunter auch Fallendes Blatt der wahrscheinlich durch Distelblatt den Ausgang gefunden hat, als Distelblatt stirbt trauert Fallendes Blatt neben ihrer Leiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Johanna107
Beitragsersteller

In welchem Buch steht denn, dass er da trauert?

Federstern17  07.09.2023, 19:37
@VarianFrostblut

Hallo, sorry dass ich mich einmische, aber in „die letzte Hoffnung “ kommen die Ur-Katzen ja ins donnerClan Lager und dann kauert Fallendes Blatt neben ihrem Leichnam und sagt so etwas wie „ich hab ihr versprochen dass wir uns Wiedersehen. Sie hat es nicht verdient hier zu sterben“ In meinem Buch ist das auf Seite 343. Ich hoffe ich konnte helfen. Lieben Gruß Federstern

Er blieb dort freiwillig. Aber die anderen Katzen die sich in den Tunneln verirrten sind bei den Uhrkatzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️