/Warrior Cats/ Idee für eine schwere Verletzung?
Hallöchen! :3
-Ein Oc von mir wurde als Junges von einem Habicht davon getragen, wurde aber in den Schnee fallen gelassen und von seiner besorgten Mutter und ihrer Pat gefunden. (Kurzfassung) Ich überlege mir gerade eine bleibende Narbe, wenn ein zierliches Junge von einem Greifvogel gepackt und gehackt wurde würde wohl eine starke Narbe zurück bleiben...
-Also, eine Idee für eine besondere Narbe. Gerne Ähnlich wie Lichtherz, also eine Auffallende, wie zb im Gesicht usw...
(Nur für Warrior Cats!) Danke für alle Antworten. ^^
7 Antworten
Ich würde eine größere Wunde nehmen, oder mehrere Mittelgrosse. vielleicht könnte das junges ein wenig zerfetzt aussehen. Ich hab hier einpaar bespiele gezeichnet, weil ich so etwas nicht so gut beschreiben kann:
1.
2.
3.
du kannst ja bei allen so ein bisschen gucken, was du nehmen würdest.
LG Wolfsschatten :3
PS: die base ist nicht von mir!
Hallo,
Ich habe die Idee von einer Narbe, die von der Brust über den Hals bis zum Auge reicht und noch etwas kleiner am Ohr zusehen ist. Ich hatte dann auch noch die Idee, dass sich die Wunde im Schnee entzündet hat, als das Junges fallen gelassen wurde und es deswegen auf einen Auge schlechter gucken bzw blind sein kann.
Wie wäre es wen ein. Auge raus gehakt wurde. Als das einfach da wo das Auge war ein loch ist und nicht so stark wie bei Lichtherz. auch an dem Ort a dem die krallen das jung gepackt haben könntest du narben machen.
sonst könte im noch ein Ohr fehlen und es könnte durch das das er ins Ohr gehakt hatte sein das er auf dem betroffenen Ohr nichts mehr hört
Sei gegrüßt! *schnurr*
Meine Ideen wären:
Ein eingerissenes/abgerissenes Ohr
eine lange narbe die den ganzen Schweif bis kopf langgeht
eine komplett aufgerissene Schulter
ein ausgehaktes Auge
———
ja das wären gerade meine Ideen!
Möge der SternenClan dich begleiten!✨ *schnurrt zum abschied und verschwindet mit ihren Kriegern*
LG Mondstern!❤️
Ich werde keine detaillierte Antwort geben, aber ich muss zugeben das ein Krieger mit einem ausgekratzten Auge ziemlich stark wirkt. Wie bei Ein Auge aus der 5. Staffel.
Ausserdem könnte die Narbe ähnlich wie bei Fang vom kreisenden Adler sein, da ihm etwas ähnliches wiederfahren ist. Bei ihm ist es eine lange Kratz Narbe die sich über sein Gesicht zieht.