Eure Familie (Eltern- eure Geschwister - event. eure Kinder) mit Alter und Verhältnis zu ihnen?

5 Antworten

Ich bin 53 Jahre. Die beiden Kinder, denen ich geholfen habe und ich als Papi angesehen werde, sind 15 und 16 Jahre. Die 16 jährige nervt mich, weil sie mich schon als Kind heiraten will. Dann sind jetzt meine künftige Schwiegermutter mit 42 Jahren und mein künftiger Schwiegervater mit 43 Jahren. Gant schlimm, die Zwillinge der Schwiegereltern. Die sehen die Kleine mit 16 Jahren als Mama. Da habe ich Emi gefragt: "Sage ma, zu deiner Mutter sagst du Gabi, du weißt, dass es deine Mutter ist, oder?" Das bejat sie. "und deine Schwester, zu der sagst du Mama, warum?" Da holt die Kleine Luft und sagt: "DIE NERVT!!" Und ich sage zu Laura immer: "Laura, merke dir, Mütter sind die Vollendung von Nervensägen."

Ich bin w27, habe eine Zwillingsschwester mit der habe ich sehr guten Kontakt, eine große Schwester (31) und einen großen Bruder (35) mit denen ich beide keinen Kontakt habe.

Mit meiner Mutter (61) habe ich guten Kontakt, sie hat ebenfalls keinen Kontakt zu ihren älteren Kindern. Mein Vater ist mit 50 gestorben.

Insgesamt alles ziemlich verstritten 🙃

Nett.

Nur weil dein Vater sich "verpisst" hat, ist er schlecht für dich? Hoffentlich sind deine Gründe, deinen Vater als "schlecht zu bezeichnen andere als die, dass Mama deinen Papa dauernd schlecht geredet hat.

In einer Paarbeziehung ist nie einer alleine dran schuld, wenn etwas auseinanderbricht. Du kannst gar keine Ahnung haben, was passiert ist. Es sei denn, er war gewalttätig oder dem Alkohol verfallen oder hatte andere Suchtkrankheiten (Spielsucht). Selbst beim Fremdgehen ist nicht nur einer schuld.

PascalT999
Beitragsersteller

Was zum Geier ist los mit dir?? Dass meine Beziehung zu meinem Vater schlecht ist, geht DICH einen feuchten S*** an, mir wär's auch lieber wenn es anders wär. Für wen hälst du dich eigentlich, anderen Leute solche Kommentare drunterzurotzen, obwohl du NICHTS über die Situation weißt. Nee, Altaa.

Elizabeth2  23.06.2024, 13:30
@PascalT999

leider hast du komplett meine Fragezeichen überlesen.

Was zum Geier ist los mit dir, dass du noch nicht mal selber weisst, was du geschrieben hast? Du hast in deiner Fragestellung deutlichst geschrieben, welche Beziehung du zu deinem Vater hast. Du wolltest, das jeder der deine Frage liest, das dann auch weiss. Insofern geht es ALLEN mehr als einen feuchten Kehrricht an, wenn du Antworten suchst. Pech gehabt. Nee aber auch, Altaa......

PascalT999
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Sie scheinen irgendwelche Probleme mit sich selbst zu haben, dass Sie Ihre Zeit damit verbringen, grundlos fremde Leute im Internet anzupöbeln. Ich wünsche alles Beste.

Elizabeth2  23.06.2024, 19:25
@PascalT999

ich habe DICH zitiert 1:1............mit Absicht...und prima, das du einsehen kannst, das deine Ausdrucksweise Pöbelei ist. So war es gedacht, und ich freue mich, dass du das bemerkt hast.

Moin,

[Vorsicht hier wirds Makaber!]

Ich bin M43

Mami, seit über 25 Jahren tod (gut)

Papi, seit 2 Monaten tod (Gut)

Brüderchen 40; lebt und nervt noch (schlecht) "Geschwisterverhältnis" man muss ihn nicht zu oft sehen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mutter - gut. Vater - nicht gut (hat sich leider nie verpisst). Bruder - kein Kontakt.