Was sind eure Erfahrungen mit Instagram?

6 Antworten

Es kommt darauf an, was man daraus macht. Viele verstehen nicht, wofür sie Instagram nutzen können. Man muss Fotos lieben und einen Gemeinschaftssinn haben. Es macht riesen Spaß, weil man die Bilder, auf die man stolz ist, mit anderen teilen kann und dafür Anerkennung bekommt. Ein bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Ich teile nur die Bilder, bei denen ich mir sicher bin. Ich bin kritisch bei der Auswahl und habe mich auf Landschaften und GoPro spezialisiert:

@luminaera

es ist echt richtig cool weil es wie ☝🏻da oben schon gesagt wurde auch mal zu sehen welche fotos andere leute cool finden... ☺️ ein kleiner tipp: schalte auf jeden fall in den einstellungen auf privat dann kannst du auf jeden fall immer entscheiden wen du deine fotos sehen lässt ... sonst kann dich jeder abonnieren und dich stalken auch leute die du gar nicht kennst😵 insta ist echt toll gemacht und schnell zu durchschauen👌🏻

Viele Leute meinen, dass Instagram bescheiert wäre und man ja nur auf likes plädieren würde. So war meine erste erfahrung auch. Wer hat die coolsten starbucks bilder oder die neuesten schuhe. Dann habe ich meinen account gelöscht und mir ein jahr später wieder einen gemacht (es hat mich einfach wieder gereizt) Ich habe mir vorgenommen (für mich selbst!) eine schöne seite zu gestalten und likes ausser acht zu lassen. Ich folge auch nichtmehr den 'coolen seiten' sondern seiten die mich interessieren buw inspirieren. Ich finde instagram ist eine gute möglichkeit ideen einerseits zu teilen und andererseits zu verbreiten :)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit instagram gemacht

Ich habe dort eine Fanpage für DagiBee und finde Insta richtig gut!Es ist sehr übersichtlich!!