Kennt jemand eventuell eine kostenlos, und vor allem seriöse Webseite oder App um internationale Kontakte zu knüpfen?

1 Antwort

TalkLife, ist aber eigentlich für Leute mit Depressionen etc. Man kann sich dort austauschen, da sind aber auch viele 'Helfer' oder , wie ich, Leute die einfach nur Freunde suchen. Da sind meistens Amis, viele aus Indien etc. da sind echt viele Länder vertreten :)

LindaGufra
Beitragsersteller

Danke schön für deine Antwort (: Ich werd mir das gleich mal anschauen, vielleicht ist das jja was für mich (: