Habt ihr diese Anfrage von gutefrage.net auch bekommen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir ebenfalls aufgeploppt. Fragen zu Kritik oder Verbesserungsmöglichkeiten beantworte ich immer.

Denke nicht das nur eine bestimmte Klientel abgefragt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Diese Anfrage habe ich nicht bekommen. Zudem ist es bei manchen Nutzern so, dass sie keine Kritikpunkte über Gutefrage oder die Nutzung davon teilen möchten. 😆😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein... es hätte mich auch sehr überrascht, wenn GF mich angeschrieben und meine Kritikpunkte erfahren wollen würde :D

Gruß, JB

Hallo. Nein ich habe diese nicht erhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, bisher nicht. Muss auch nicht sein..