Eure Erfahrung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester und ich fanden eine Dixie Klotür die wir als Floß benutzt hatten in der Kindheit. Wir schipperten so rauf und runter, als unsere ältere Schwester sagte

Schubs den Remo mal rein. Das war ne stinkende jauche und sie macht natürlich was die ältere Schwester sagt.

Dafür gab es natürlich richtig Ärger, denn wir waren im Schrebergarten und wollten am nächsten Tag nach Hause und meine Mutter bekam die Sachen nicht so schnell trocken, hing da mit Fön und Bügeleisen.

Aber man hat mir nicht geglaubt 😩

Oh, da gab es viele "dumme" Gründe. Ein richtig dummer Grund war, weil ich mal "falsch geguckt habe", also meine Mimik nicht als passend interpretiert wurde.

Ich wurde mal mit einer anderen Person verwechselt.

Und im Fitnessstudio beim Spinning radelte mein Ehemann hinter mir und naja hat die Aussicht auf mich anscheinend zu offensichtlich genossen und zu lange gestarrt. Einer der Trainer wusste nicht, dass wir zusammen gehören und hat ihn dann zur Schnecke gemacht, weil er nicht so auf andere Sportlerinnen "gaffen" soll. Als er erfuhr, dass wir ein Ehepaar sind, sah er die Sache locker.

Ich bekomme von meiner Mutti oft Ärger, obwohl es dafür keinen richtigen Grund gibt - zum Beispiel, wenn sie mich fragt, warum ich den Geschirrspüler nicht ausgeräumt habe, obwohl ich es bereits getan habe und sie es nur nicht mitbekommen hat.

In der Schule hatte ich meistens sehr laute Sitznachbarn, wahrscheinlich weil ich eine ruhige Schülerin war. Wurde trotzdem öfters mal beschuldigt, obwohl ich nichts gesagt habe

Seitdem hab ich einen kleinen Hass gegenüber extrem lauten Personen entwickelt 🤏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben