Eure direkte Meinung dazu wenn jemand einen Zahnspangenfetisch hat?

4 Antworten

ein kumpel von mir hat das, also er steht mega drauf seinen penis bei frauen mit zahnspange in den mund zu stecken oder mit seiner zunge an den zähnen rum zu lecken, allein wenn er nur eine frau mit zähnen mit zahnspange grinsen sieht geht ihm schon einer ab. ich finds okay, ist doch nichts dabei.

Ich denke einmal, das gibt es gar nicht.

find ich nicht schlimm

mag selber jungs mit zahnspange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haifischzahn
Beitragsersteller

Bis zu welchem Alter sind feste Zahnspangen für dich angemessen ? 30, 40 ?

Detlef1606  05.06.2024, 08:09
@haifischzahn

Eine Zahnspange zu tragen hat nichts mit dem Alter zu tun.

Jeder trägt die für seine Gesundheit

Jedem das seine. Auf jeden Fall angenehmer wie Koprophilie und Urophilie.