Eulen ein Euro Münze besonders?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Griechenland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2002 , Aufl. 61.440.055 . da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Falls du wieder mal ne "komische" ausländische Euro Münze findest, schau hier mal rein. Gefunden mit der Google-Suchfunktion, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden.

Euromünzen - Alle nationalen Rückseiten (muenzen.eu)

Woher ich das weiß:Hobby

das ist ein griechischer euro, eigentlich stinknormal

mine378432
Fragesteller

Alles klar👌 danke für deine Antwort