Wie viel ist diese 1 Euro Münze Wert?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Griechenland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2002 , Auflage 70.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze 45.095,54 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Euro aus Griechenland und ich vermute der Wert dieser Münze liegt bei ziemlich genau 1 Euro.

Sie ist EINEN EURO Wert. Für die, die lesen können, hat man es sogar draufgeprägt.

Du kannst im Internet jede Information finden die du benötigst. Am Besten nicht von ebay oder ähnlichem, sondern von einer Münzkontor Seite. Gib das Prägungsjahr und den kleinen Buchstaben den du darauf findest an und schon bist du schlauer.