Eufy Security Cam?

1 Antwort

Du möchtest die Aufnahme der Kamera 7Std aufzeichnen und fragst ob 15Gb dafür ausreichen?

Das hängt wohl davon ab in welcher Qualität das Video ist das du aufzeichnen willst. Je größer die Auflösung desto mehr Speicher wird verbraucht.

HasseAnmelden  01.08.2024, 00:40

Oh sorry hab mich verlesen. Du willst 7 Std das Kamera Bild beobachten während du über Internet auf die Kamera zugreifst. Die 15GB sind das Datenvolumen das du auf deiner Mobil Karte hast. Ok, aber auch das hängt wieder mit der Bildqualität zusammen, wieviel GB dabei gestreamt werden müssen ist schwer zu sagen..