Euer verrücktester Traum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay Wait Wait…..:“ich bin aufgewacht und hab es ernsthaft ausprobiert ob ich meine beine samt hüfte vom Rest abziehen kann....“

dein Ernst?😂

okay aber ich habe auch schon was verrücktes geträumt….hab geträumt, dass ich mir die Beine und arme geschnitten habe.

Ich habe auch oft von einem komisch aussehendem teufel geträumt der mir immer tief in die augen sah, ich wisste nie worklich was das sein soll, am ende stellte sich heraus: ich habe von oni mit tengu- maste geträumt obwohl ich damals noch nie davon gehört hab.

Also. War in nem minecraft jungle und hab einen Papageien geschlagen. Der ist dann weggeflogen und ich natürlich hinterher. Dann hatte ich auf einmal den Drang spongebob und Patrick aufzuhalten.

bin auf einmal in einem Flugzeug über Manhattan geflogen, was aber aus Lego war

hab dann aus dem Fenster geschaut und da sind spongebob und Patrick auf einem rosa Crock geflogen

lisa25500  24.01.2022, 19:07

hab gerade lf des Todes

JoeBijen  24.01.2022, 19:08
@lisa25500

Ja aber hab sowas in der Art, also komplett random shit öfter. Dann wacht man auf und denkt sich einfach nur. Warum?

Quantico32
Beitragsersteller

haha :D

Moin erstmal! Ich träume ja lauter verrückte und unsinnige Sch****, also kann ich ja mal einen meiner sinnlosesten Träume erzählen:

In meinen Traum beobachtete ich Fußgänger aus meinem Zimmerfenster, während ich nackt kopfüber auf der Gardinenstange hing. Dann kam meine Katze zu mir ins Zimmer und fragte mich in einer seltsam tiefen Männerstimme, warum ich denn hier hänge, wenn ich doch auch fliegen könnte. Ich erklärte ihr, dass Menschen gar nicht fliegen können. Daraufhin sagte sie mir, dass es sehr wohl möglich ist für Menschen zu fliegen, wenn sie RedBull trinken und dabei ganz fest an einen Hydranten denken. Ich habe es ihr sofort geglaubt und es versucht und was passiert? Richtig- Ich knallte mit meinen Kopf an die Zimmerdecke und wachte mit Kopfschmerzen auf.

LG WeirdePerson (Aurelia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle meine Träume sind verrückt, da sie überhaupt keinen Sinn ergeben und ich alles nur sehr undeutlich sehe und höre. Für mich sind träume nichts schöner, da ich dort immer sehr verwirrt werde und oft etwas schlimmes passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin der Psycho Psychologe...