Was ist der teuerste Gegenstand, den ihr im Alltag tragt?

9 Antworten

Natürlich mein Leben, irgendwie hänge ich sehr daran, seit über 83 Jahren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schlüssel. Der ist ja nicht aus Plastik. Sonst wäre das teuerste meine 2€ Münze. Stimmt, mein Handy ist Platz 1 und meine Kopfhörer sind Platz 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Meine Brille die ich tragen muss. Sonst sehe ich nichts scharf.

Wenn du damit „am Körper tragen“ meinst, dann sicher meine 32€ Casio Digitaluhr. :P

Ohmger  07.08.2024, 18:36

Deine Schuhe sind sicher teurer als die Uhr.

TomBeerens  07.08.2024, 19:03
@Ohmger

Die waren bloß 29,90€. :D

die Casio vor 10 Jahren 32€. :D

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

mit Casio macht man Nix falsch 🤷

Tragen? Also nicht Wohnung oder Auto. Hm. Dann wohl mein Handy