Was war euer teuerster Fehler auf Arbeit?

8 Antworten

Tschernobyl Vorfall, bin jetzt Radioaktiv verstrahlt und schreibe über Radio. Das ist ebenfalls mitverstrahlt.

Spaß

Noch keinen, bin fleißig.

Nicht meiner, aber ein Kollege. Bzw. 2, weil ist 2 mal passiert - die haben sich selten blöd gegen die Notknöpfe der Zentrifugen gelehnt und die kompletten Runs abgebrochen. Hat jeweils etwa 18k Euro gekostet. Einer von beiden ist geflogen (aber nur, weil der halt grundsätzlich ein Dulli war), der andere ist immernoch da und erzählt die Geschichte mittlerweile mit Stolz.

Habe dem falschen Chef vertraut.

Hat mich 7 Jahre meines Lebens gekostet, weil ich in einer Stadt geblieben bin, in der ich nur wegen der Arbeit geblieben bin.

Aber so richtig "gekostet" hat es mich dann wiederum auch nichts, bin eine Erfahrung reicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ein lehrling wollte mal ne Euro-Palette vom parkdeck über die Auffahrt runtertransportieren. Die hatte sich dann selbstständig gemacht und ist mit voller Wucht in ein Auto geknallt. Über eine befahrene Strasse noch dazu. Zum Glück entstand nur Sachschaden. Ein Totalschaden an einem KFZ.

Als ich ein Autounfall gemacht habe (wurde aber zum Glück nicht gekündigt)