Euer Partner kauft getragene Unterwäsche im Netz - wie reagiert ihr?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No go...Beziehung hiermit beendet...😌🐥

Naja, irgendwie komisch, aber aus Gründen der Nachhaltigkeit eine gute Idee.

Wichtig ist nur, dass sie spürbar günstiger und komplett heil ist. Und dann sollte auch Hygienespüler mit in die Maschine, damit es auch wirklich sauber ist.

holgerholger  22.09.2024, 15:55

Du scheinst das Primzip nicht verstanden zu haben

Kai42  23.09.2024, 05:56
@holgerholger

Welches Prinzip? Ein Prinzip gibt es hier nicht. Wenn, dann eine thematische Grundlage. Und die habe ich sehr wohl verstanden. Du aber meine Ironie nicht. 😉

Ich renne um mein Leben...ne Spass ich würde ihm sagen das ich das irgendwie eklig finde und das er es, fals möglich, lassen soll

LG

Solange es genug ist, damit man unseren Lebensstandard damit finanzieren kann, ist es mir egal. Hauptsache die Kohle fließt und sie leistet ihren Beitrag bei allen kosten die anfallen.

Für sich bei ebay?Ok,kann man waschen.Frauenunterwäsche?Nein.