Euer Lieblingsmanga von Mangaka Tatsuki fujimoto?

5 Antworten

»Look Back« fand ich auch nicht schlecht. Weitere Manga habe ich von dem Mangaka nicht gelesen. Auf meiner Merkliste habe ich den Einzelband »Goodbye, Eri« stehen, der voraussichtlich am 11. April auf Deutsch erscheinen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Hallo!

Für mich persönlich ist Chainsaw Man aktuell sein bestes Werk, das seinen jetzigen Entwicklungsstand/Können als Künstler/Geschichtenerzähler auch am besten umfassend widerspiegelt - ich habe letztens Tatsuki Fujimoto Short Stories 17-21 und 22-26 gelesen (da waren auch einige echt coole Geschichten bei), und es ist schon beeindruckend zu sehen, wie sehr er sich weiterentwickelt hat und gereift ist.

Look Back und Goodbye, Eri haben mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich ansonsten eigentlich gar kein so großer Fan von One Shots bin.

Fire Punch hat mich ca. die ersten zwei Bände lang gereizt, im weiteren Verlauf hat mich die Story dann aber irgendwie verloren. Ist aber auch Geschmackssache.

Liebe Grüße!

Habe alle Werke von ihm gelesen und mochte Fire Punch am meisten. Im Gegensatz zu vielen finde ich auch das Ende richtig gut.

Fire Punch hatte ich damals mal gelesen das fand ich gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

kenne eigentlich nur CSM