Gute One Shot Mangas?

2 Antworten

One-Shot-Manga, die ich vorschlagen könnte:

  • »Holiday« (Drama, Mystery)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Eine Ausreißerin aus gutem Hause hat das Gefühl, nicht genug vermisst zu werden und beschließt, eine Entführung zu fingieren! Mal sehen, was die Pflegeeltern dazu sagen. Doch dann läuft einiges nicht wie geplant ...
  • »My Capricorn Friend« (Drama, Mystery)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Yuya Matsuda besitzt einen Balkon, auf den der Wind allerlei Sachen weht, beinahe als kämen sie aus einer anderen Dimension. Eines Tages fällt ein Zeitungsschnipsel in seine Hände, der von einem Mord berichtet – einem Mord in der nahen Zukunft. In seiner Schule ranken sich viele Gerüchte um Akira Kaneshiro, der unter anderem den Mitschüler Naoto Wakatsuki auf brutalste Weise mobbt. Als Yuya am Abend einkauft, begegnet er Naoto ... der einen blutigen Schläger in seiner Hand hält.
  • »Our Summer Holiday« (Drama, Romance)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Natsuro ist ein ganz normaler Teenager und kommt gut klar an der neuen Schule – nur die Mädchen und der neue Fußballtrainer sind nicht nach seinem Geschmack. Als die rätselhafte Rio mit ihrem kleinen Bruder in sein Leben tritt, ändern sich die Dinge. Heimlich verbringen sie einige gemeinsame Ferientage, doch das Mädchen hütet ein düsteres Geheimnis ...
  • »Precious Lies: Lying Mii-kun and Broken Maa-chan« (Mystery, Psychological, Romance)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Mayu Misono fällt in der Klasse durch ihr etwas merkwürdiges Verhalten auf, aber ihr dunkles Geheimnis kennt niemand. Aufsehenerregende Morde sind geschehen, und zwei Kinder sind entführt worden.
Eines Tages trifft Mayu einen alten Bekannten wieder, und nach und nach kommt Licht ins Dunkel einer grauenerregenden Vergangenheit ...
  • »The Voices of a Distant Star« (Drama, Mecha, Romance, Sci-Fi)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Die Trennung zweier Liebenden durch Raum, Zeit und Krieg. Lichtjahre voneinander entfernt, bleiben ihnen als einziges Mittel zur Kommunikation elektronische Botschaften ... sehnsuchtsvolle Nachrichten, die selbst die unendliche Weite überwinden.
  • »Wie die Götter es wollen« (Drama, Psychological, Supernatural)
𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝:
Wenn es auch nur ansatzweise so aussieht, als würden die Menschen ein Fest feiern, tauchen sie auf: die Raihoshin. Und nicht nur das! Haben diese vergnügungssüchtigen Gottheiten jemanden auserkoren, verleihen sie diesem eine besondere Kraft. Doch das Geschenk ist mit Vorsicht zu genießen, denn es kann Segen oder Unheil bringen ...
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Damien3139
Beitragsersteller

Romance in dem Sinne ist zwar nicht so meins, aber da sind trotzdem ein paar interessante bei, schau ich mir mal an Danke👍

  • Wolfspapa im Schafspelz (bl)
  • schicksalhafte Liebe
  • Lektion der Liebe
  • Our summer holiday
  • Perfect
  • Love letter
  • Fire punch (Von den Mangaka von csw)
  • Look back
  • goodbye,eri
  • i was wrong
  • wie die Götter es wollen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Damien3139
Beitragsersteller

Ich werd mir mal ein paar davon anschauen, danke👍 PS: Fire Punch ist kein One Shot, die Reihe hat 8 Bände

Isalein23  26.05.2024, 12:38
@Damien3139

Oh, echt? Hab auf Tiktok gehört, dass es ein one shot manga sei und auf Google stand das auch... Mein Fehler:") aber bitte^^