Euer Lieblingsessen derzeit?

18 Antworten

Aktuell das hier

Bild zum Beitrag

Und von Mc Donalds der Big Tasty Bacon

 - (Lieblingsessen, Ernahrungsplan)  - (Lieblingsessen, Ernahrungsplan)  - (Lieblingsessen, Ernahrungsplan)
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich liebe die griechische Küche !!!! ♥♥♥

am besten schmeckt mir ein - großer - Grillteller mit Gyros, Lammkoteletts, Bifteki, Souflaki, Suzuki, Leber - dazu als Beilage Tomatenreis, Pommes und Krautsalat

eine Delikatesse ! könnte ich jede Woche verputzen ! 😋

mein Lieblingsessen sind aber auch alle bayerischen Gerichte, wie Schweinsbraten mit Klößen, Schäuferle, Weißwürste mit Brezn und süßer Senf, Bratwürste mit Kraut usw.usw.

auch andere deftige deutsche Hausmannskost schmeckt mir sehr gut

z.B. Jägerschnitzel, Wiener Schnitzel, Rouladen, Zwiebelrostbraten, Pilzomelett, Sauerbraten und alles vom Grill 😋

Momentan esse ich gerne Salat Bowls, oder Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de

 - (Lieblingsessen, Ernahrungsplan)

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung