Euer lieblingsessen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Tugra60.

Da habe ich sogar zwei Lieblingsessen, die ich gerne selbst zubereite:

1. Sauerbraten mit hausgemachten Kartoffelknödeln. Das gibt es am 2. Weihnachtsfeiertag.

2. Stangenspargel mit Schinkenröllchen, Salzkartoffeln und zerlassener Butter. Leider nur saisonbedingt.

Bei beiden Gerichten kenne ich weder Maß noch Ziel. 🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Lieblingsessen ganz klar Lasagne :) Lieblingsgetränk Eistee peach hehe^^

Das Wechsel bei mir mit den Jahreszeit, jetzt im Winter esse ich sehr gerne Kohl, als Eintopf, Rouladen, gebraten oder anders zubereitet.

Mein Lieblingsgetränk ist das ganz Jahr über Stilles Wasser, hauptsächlich trinke ich Leitungswasser.

Bier, Wasser , Rotwein, Kaffee

Ente mit Blaukraut und Klößen