Hat diavolo aus jojos Blizzare adventure sein Schicksal verdient?

2 Antworten

Darüber habe ich in letzter Zeit auch mal nachgedacht und eigentlich finde ich, dass unendlich viele Tode doch eine ziemlich heftige Strafe sind. Nichts gegen GER, die Fähigkeit ist cool, aber naja, irgendwie auch grausam oder?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

well, ja irgendwie schon. Aber irgendwie wird er ja davon erlöst oder? Oder hat mih keine wirkung darauf