moderne saxophon lieder

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song mit den kleinen Kindern heißt "Changes" von "Faul & WadAd vs. Pnau"

Das Lied mit den spannenden kurzen Abschnitten ist bestimmt "Vandaag" von "Bakermat"

Der song mit den kleinen Kindern heißt Changes von :O ich habs vergessen aber gib in youtube ein kommt bestimmt etwas im cover vordergrund paul ad pnau? keine ahnung ich bin mir aber sehr sicher dass es so heißt

zoocker
Beitragsersteller

okay, danke dir viel mal :)

Der Song mit den "spannenden" kurzen Abschnitten heißt "Vandaag" von "Bakermat"

zoocker
Beitragsersteller

merci, aber es ist nicht der, sondern es ist Intro von Bakermat