Eure Ideen?

1 Antwort

Ein Mann kommt in die Hölle. Überall sieht er nur Golfplätze, Tennisplätze, Bars, Swimmingpools etc. -und vor allem überall nur glückliche Menschen. Er wandert weiter umher und sieht eine tiefe Grube. Darin: Höllenfeuer, Seelen, die gequält und auf den Scheiterhaufen verbrannt werden, kurz: alle Qualen, die man sich vorstellen kann. Der Mann fragt den Teufel:

“Du, sag mal, hier ist es doch überall so schön, was ist denn mit den Leuten in der Grube?”

Und der Teufel sagt:

“Ach, das sind die Christen und Moslems, die wollen das so!”