Euer Freund geht euch auf die Nerven?

Und reden hilft auch nicht weiter

3 Antworten

Dass man mal genervt von seinen Liebsten ist, kennt jeder. Falls es etwas bestimmtes gibt, was dich bei ihm aufregt, wäre es sicherlich gut wenn du ihn darauf ansprichst. Aber es kann natürlich sein dass du einfach mal deine Ruhe brauchst, dass ist auch bei jedem so und normal.

Gar nichts, ich würde es mögen wenn mir jemand auf die nerven geht

Ich überlege mir, ob es an mir oder seinem Verhalten liegt. Genauer ist diese Frage für mich nicht zu beantworten, weil zuwenig Informationen vorhanden sind.