Etwas schenken, was er sich selbst irgendwann kaufen will?

3 Antworten

Wenn er sich was ganz bestimmtes holen wollte. Dann ist jede Abweichung ärgerlich. Er wird vermutlich glauben, dass er es in Rot gefunden hätte.

Dann hat er etwas was er nicht zu 100% will und kann sich das was er möchte nicht mehr kaufen. Weil er es ja dann doppelt hätte.

Ist ne emotional Zwickmühle wenn's des nicht mehr in Rot gibt muss er das selber feststellen und selber beschließen was er da jetzt macht. Ob No-Name oder andere Farbe oder warten bis wieder auf dem Markt.

Hab seiner jemanden der mir öfters mal was schenkt was ich eigentlich will aber halt nicht so wie es mir geschenkt wurde. Ich fühle mich dann immer voll Scheiße weil ich nicht weiß ob weggeben mit dem Geschenk und das holen was ich eigentlich will oder mit dem ähnlichen ,,fast aber nicht ganz,, versuchen zu leben

Würde das Zubehör kaufen, zeigt ja das Du aufmerksam warst und ihm etwas schenken wolltest worüber er sich auf jeden Fall freut.

Nur wenn du genau weißt was für ein Trikot das ist, dann schenke es ihm, wenn du es nicht genau weißt, lass es.

Schenken ihm dann lieber einen Gutschein mit einer persönlichen Kleinigkeit.

Ist es ein Zubehörteil von dem du weißt welches das ist, dann schenken ihm das.