Trennung für immer?

2 Antworten

Also wenn ich das recht verstehe hast du ihn durch Eifersucht eingeengt

dauernd genervt was los is

dann auch noch bei grad mal 3 Monaten davon ausgehen das ihr zusammen gehört

und dann haste scheinbar ihn auch noch als Vater für die Kinder einsetzen wollen

Hab ich das richtig verstanden?

Ja ne das kann kein Kerl auf dauer ab.

Tigerin2905
Beitragsersteller

Nein mein kind sagte zu ihb Papa wie seine kinds zu mir mama sagten

ewigsuzu  23.12.2022, 23:21
@Tigerin2905

ach er hatte auch noch eigene, ah danna lso noch patchwork ja gut das is dann auch einfach super stressig.

Sieht ganz so aus als hat er mit dir abgeschlossen und will nichts mehr von dir wissen da wirst du wohl drüber hinweg kommen müssen dass es nicht einfach ist weiß ich selbst weil ich auch schon mehrere gescheiterte beziehungen hinter mir habe aber irgendwann wird man wieder den richtigen patner finden

Tigerin2905
Beitragsersteller

Wieso hat er kein a... in der Hose um es mir persönlich zu sagen ? Wieso muss das seine aller beste Freundin machen ?;( habe geschenkte für die kinds !